wie-ich-poker-spielte

Hallo,

wer hat eine Erfahrung mit dem Thema Poker gemacht?

Hier schreibe ich mal meine Erfahrung…
Ich bin davon ausgegangen das es sich um ein Glücksspiel handelt und nun kommt es mir so vor als wäre das ganze doch sehr Anspruchsvoll, kein 0815 Online Abzocke Spiel.

Eine Herausforderung die mich doch Reitzen würde. Jedoch habe ich meine Zweifel ob es nicht schwarze scharfe im WorldWideWeb gibt.
Gesagt getan Surfte ich Samstags mit einem Freund im Internet als uns Plötzlich die Idee kam nach neuen Spielmöglichkeiten im Internet zu suchen ,viel uns die Seite Pokerstars.com in den Focus.
Die Seite gefiel uns und wir beide waren direkt angenehm überrascht, alle Details aufgezeigt mit Informationen zu jedem Spiel. Design und auch die Hintergründe passten!

Online Pokern doch leicht gemacht? Gibt es so was wirklich?
Es könnte doch so einfach sein!
Die Besuchte Seite ist zwar Anfangs in Englisch aufgebaut, hat aber die Option die Seite in Deutsch angezeigt zu bekommen und liefert somit gute Informationen zu jedem Spiel und in unserem Fall zu texas holdem. Angespornt über diese Information haben wir uns erstmal Kundig gemacht wie das Spiel funktioniert, hierzu gibt es eine Extra Seite mit allen Beschreibungen und Informationen die man als User benötigt.

Nun auf geht es wir wollen es hiermit wagen und auf der Seite einmal Spielen, hierzu laden wir die Software kostenlos herunter und sogleich öffnet sich eine Anleitungsseite in Deutsch, wir hatten ja Deutsch oben im Reider ausgewählt.

Nach dem Installieren (ohne Viren oder Trojaner Warnung!) mussten wir unseren Account erstellen und unsere Email nochmals bestätigen. Da die Grafik in meinen Augen nicht so toll war, war ich nun erstmal wieder etwas erschrocken und zurück haltend. Schließlich sind Online Geschäfte immer mit einem Risiko verbunden.
Als wir zum Aufladen des Konto gekommen sind, hat uns der Mut verlassen und wir verließen die Seite wieder. Ohne einmal gezockt zu haben.

Ich hoffe jemand hat mehr Mut um das wieter zu führen? Und hier Ihre Erfahrung zu Posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.